Freitag, 5. April 2019

Friday Flowerday 14/2019

Erstmals  habe  ich es  im  heurigen Frühjahr  geschafft, einen großen Bund 
 
Narzissen  zu bekommen.
 
Bisher hatte  ich  nie  das Glück, denn  das  ist in  unserer Kleinstadt  nicht  so  einfach,  abends  wenn  ich  zum Einkaufen  komme, gibt  es  meistens  nicht  mehr  viel Auswahl!
 
 
 
 
 
Ich liebe  im Frühling und  zur Osterzeit  ja  besonders die gelben Blumen,  Tulpen  mag  ich sehr,  aber  mein  Highlight  sind  dann  schon die  Narzissen.
 
 

 
Mittlerweile  hat  es  bereits der Großteil meiner Hasen   aus der Deko - Kiste  geschafft und  darf  es  sich vom Wohnzimmer, über die Diele, das WC und  den Essbereich  gemütlich machen.

Und  die harten kommen in den Garten!

 
 


Meine österlich gelben Narzissen   verlinke  ich wieder bei
Helga  von Holunderblütchen  und  bei
Nick von Floral Fridayfotos.
 
 
Hier geht es schon morgen  österlich weiter, weil ich  gehöre  heuer zu den Osterhasenhelfern!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ich habe auch Narzissen in der Vase heute. Meine sind aus dem Vorgarten, denn meistens habe ich auch Pech beim Kauf, denn oft sind sie vertrocknet. Warum eigentlich, frage ich mich oft? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    wunderschön, deine Narzissen. Ich habe in diesem Jahr in unserem Dorf leider auch noch keine dieser schönen Blumen bekommen. Vielleicht schaffe ich es noch bis Ostern.
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag als Osterhasenhelfer morgen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Nach den bunten Tulpen sind die Narzissen meine Frühlingslieblinge.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    sehr, sehr schön die gelben Narzissen. Mir gefallen sie eben auch sehr. Sie wachsen hier in grosser Menge im Garten. Schade wohnst du so weit weg, könntest einen Kessel voll haben.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig guter Laune Strauß liebe Ingrid.
    Schön in der weißen Vase und zu den weißen Hasen.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    da hast du aber schöne gefüllte Narzissen ausfindig gemacht beim Einkauf!
    Gelb passt schon jetzt in die Zeit!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Diese gefüllten Narzissen mag ich sehr !!! Sie sind ein toller Hingucker .
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid