Freitag, 19. April 2019

Friday Flowerday 16/2019

Das Osterwochenende ist da und  verspricht  wettermäßig  grandios zu werden!
Lassen wir  uns  überraschen, ob  wir  seit  langem  wieder einmal die Osterfeiertage  im  Garten  verbringen  dürfen  oder eben  nicht!
 
Egal wie es wird,  ich freue mich auf  3  freie Tage und  bin mit  meinen Vorbereitungen  fertig und  die passenden Blumen  für  den Ostertisch  habe  ich auch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Meinen Osterblumenstrauß verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos.  
 
 
 

 
 
Ich  wünsche  euch allen  ein  wunderschönes Osterfest  im  Kreise  eueren  Lieben!
 
FROHE OSTERN!
 
Bis bald,
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja herrlich aus!
    So hübsch - die gefüllten Blüten!
    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag und ein
    frohe Ostern, liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    die gefüllten Narzissen sind ein richtiger Hingucker. Wunderschön für den Ostertisch:))) Und die hübsche Vase sieht wie ein bemaltes Ei aus.
    Frohe Ostern.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    Deine Narzissen sind für mich die Osterblumen.
    Ich wünsche dir schöne Tage im Kreise deiner Liebsten.
    Frohe Ostern!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Narzissen sind der richtige Schmuck auf dem Ostertisch!
    Hab ein paar schöne Feiertage bei Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!! Das ist Ostern :-) Herzliche Grüße und einen schönen Ostermontag, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid