Freitag, 12. April 2019

Friday Flowerday 15/2019

Tulpen - und  schon wieder in Gelb sind  einmal mehr  ein Teil meiner österlichen Vorbereitungszeit und Dekoration.






Meine Osterdekoration fällt  heuer bewusst  sehr  dezent  aus, vieles ist in den zahlreichen Kisten zurückgeblieben  und darf  heuer  Pause machen. Meine  ausgeblasenen Eier  von Gans, Ente, Huhn und  Wachtel  müssen  aber  unbedingt dabei sein und  vielleicht  schaffe  ich  es  bis Ostern  auch  noch,  den  gestrickten Tischläufer auszuwechseln.


 
 
 
Meinen Tulpenstrauß  verlinke  ich wieder  bei  Helga von Holunderblütchen  und  bei Nick  von Floral Fridayfotos.
 
 
 
 
Ich  wünsche  Euch  einen guten  Start ins Wochenende, bzw. vielleicht  auch  schon die Osterferien oder den Osterurlaub!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe Gelb ist für mich untrennbar mit Ostern verbunden . Da passen Tulpen ganz prima :-)
    Ich habe hier auch noch keine Osterdeko .
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ganz so viel hab ich in diesem Jahr auch nicht dekoriert und umso weniger muss man dann wieder wegräumen ;)
    Dein Strauß sieht super aus in dem leuchtenden Gelb!
    Hab ganz lieben Dank für deine süße Osterkarte!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind immer schön !
    sogar gelb macht sich da gut .
    Liebe Grüße
    My contribution

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Gelb strahlt immer so richtig schön, auch an eher grauen Frühlingstagen, so wie heute einer ist. Und Tulpen gehen für mich auch immer! Auch bei mir fällt die Osterdeko dieses Jahr eher spärlich aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, die gelben Tulpen passen wunderbar zu Ostern. Zusammen mit dem Eierkörbchen geben Sie eine sehr schöne Deko ab. Ich habe dieses Jahr auch nur ganz wenig dekoriert. Es gefällt mir persönlich einfach nicht mehr, wenn zu viel bunter Kleinkram rumsteht.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende und sage bis bald. Christine

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid