Donnerstag, 28. März 2019

Märzrückblick 2019

Der  März
 ist in wenigen Tagen vorbei und damit auch  schon wieder  das erste Viertel des Jahres.

Wie immer  am letzten Donnerstag des Monats,  sammelt die_Birgitt wieder unsere monatlichen Collagen.
Mein März



Weil es bei mir aktuell auf dem Blog meistens nur um Blumen geht, ist auch mein Rückblick sehr blumig.



Meinen Märzrückblick verlinke ich bei Birgitt.






Ich wünsche euch schöne letzte Märztage und wir lesen uns wieder im April!

Bis bald,
Ingrid


6 Kommentare:

  1. Wie schön Deine Tulpensträuße sind und wie viel Farbe sie in Dein Haus bringen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest Deinen Rückblick auch Tulpenrückblick nennen liebe Ingrid.
    Aber schön ist er geworden und die kleinen Törtchen oben sehen auch lecker aus.
    Sind die aus Blätterteig?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...das war dein Tulpenmonat, liebe Ingrid,
    schön anzusehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    bei mir ging es in diesem Monat hier auch nur blumig zu:)
    Hübsch,deine Collage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpenliebe ist wunderschön, immer schön abwechselnd in den Farben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tulpenmonat! Schön, ich mag die Tulpen auch besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid