Mittwoch, 17. April 2019

12 tel Blick März 2019

Die  Zeit läuft und läuft und läuft!  (-: 
Sehr, sehr spät  habe  ich  es  wieder einmal geschafft meinen 12 tel Blick  nachzureichen!
Fotos  hätte  ich  ja  gemacht.
Es ist erst mein  zweiter  im Jahr 2019!
Hoffentlich ist eine Verlinkung  bei EVA noch möglich.


 
 
 
Es ist grün geworden im Garten und leider ist  der Rasen  gelb gemustert -  die Löwenzahnblüten sind  so  zahlreich wie nie zuvor!
 

 
 
Weil das Monatsende  schon  wieder näher  rückt, gibt  es hoffentlich  bald   wieder  einen 
 12 tel Blick - Ende April!
 
 
Bis bald,
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid