Freitag, 26. April 2019

Friday Flowerday 17/2019

Einen ganz  besonders  schönen  Blumenstrauß habe ich heute  in meiner Vase, ein Geschenk  meiner  Tochter.
 
Es ist  eine  ganz  exquisite Mischung in zartrosa und grün, aus Schneeball, Schneerosen, Pfingstrosen, Tulpen, außergewöhnlichen Nelken, Blättern
 und  einigen rosa Blüten, deren Name ich nicht kenne.






Ich finde  die zarten Rosa- und Grüntöne  harmonieren  ganz  besonders gut und   bringen  nach wochenlangem, frühlingshaften Gelb in meinen Vasen, eine  wunderschöne Abwechslung.





Meinen  Blumenstrauß verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick  von Floral Fridayfotos.




 
 Ich wünsche euch einen guten  Start ins Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    den Strauß hat deine Tochter gut ausgesucht!
    Er ist seeehr hübsch und du hast dich bestimmt sehr darüber gefreut:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Einen sehr hübschen Strauß hat deine Tochter für dich ausgesucht. Ich mag die Kombination von rosa und grün sehr gerne. Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Blumenstrauß, liebe Ingrid! Auch deine Häkeldecke gefällt mir sehr gut! Selbstgemacht?
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch kein schöneres Geschenk als einen Blumenstrauss.
    Beste Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ingrid, ich als Häklerin bewundere diese weiße Häkeldecke sehr. Habe ja schon selber viele große und kleine Häkeldeckerl hergestellt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Wow , ein toller Strauß !!! Die Kombination ist ungewöhnlich und wunderschön !!!
    Herzliche Grüße und einen sonnigen 1. Mai, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid