Donnerstag, 25. April 2019

Aprilrückblick 2019

Der letzte Donnerstag im April 2019  ist da  und es ist Zeit für  meinen Monatsrückblick, den ich bei
die__Birgitt verlinke,  die  wieder  unsere Monatscollagen  sammelt.

GELB  war  mein April, denn dass ich zur Osterzeit  bekennender Gelbfan  bin, brauche  ich  nicht  extra  zu  erwähnen. Es  war  in  allen meinen Beiträgen des  vergangen  Monats, hier und als Osterhasenhelfer  bei   Bärbel bloggt,  immer  GELB  dabei.




Aber  jetzt  ist  Schluss  mit  GELB und  es  kommt  erst  im  nächsten Frühjahr wieder!
 

 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

5 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    gelb ist als Deko auch nicht so meine Farbe, aber im Frühling darf es ruhig so sein. Schön dein Montasrückblick.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt, welche Farbe nun kommt liebe Ingrid.
    Gelb ist für mich auch eine typische Frühlingsfarbe.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja,deine Collage enthält viel Gelb,aber es passt vollkommen zur Osterzeit!
    Hab noch ein paar schöne restliche Tage im April!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schön aus und wenn du es nicht extra erwähnt hättest, hätte ich sofort gedacht, sieht richtig Österlich aus die Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...ja schön gelb, liebe Ingrid,
    ist deine Collage...ist schon eine schöne Frühlingsfarbe...aber auch noch im Sommer, oder was ist mit Sonnenblumen?...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid