Samstag, 6. April 2019

Osterhasenhelfer

Heute  bin ich als Osterhasenhelferin für Nicole im Einsatz  und  ich darf  diese Woche  den Blogbeitrag  bei  den  Bärbel's  schreiben. Weil ich finde, dass  sich  beides miteinander  vereinbaren lässt, möchte  ich  euch bitten,  gleich  zu  Bärbel bloggt  zu wechseln, da findet ihr  dann  meinen Beitrag als Osterhasenhelfer!





Danke!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Geschirr. Verrätst du mir den Namen und den Hersteller? Lieben Dank Karin
    PS den Reindling probier ich auf jeden Fall aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Antwort steht schon im nächsten Kommentar! :-)

      Liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  2. Servus Ingrid, die schöne Gmundner Keramik aus Österreich habe ich auch einmal gehabt. Vor mehr als 15 Jahren habe ich aber alles weggegeben. Jetzt tut es mir schon leid. Schönes grünes Ostergedeck.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. UIIIII da muas i jaaaa glei schaun gehen.....freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, da gucke ich doch mal nach. Heute bin ich Nicoles Osterhasenhelferin.
    Deine gehäkeltes Häschen hier auf diesem Bild gefällt mir schon mal sehr.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, kreative Vorosterzeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid