Dienstag, 30. April 2019

12 tel Blick April 2019

Heute habe ich es  wieder einmal geschafft, mein Foto für den
12 tel Blick, pünktlich am letzten Tag des Monats zu fotografieren.
 
 


 

Dafür bin ich in der Mittagspause, gut ausgerüstet mit Gummistiefeln und Regenschirm, durch den regennassen Garten, zu meinem ausgewählten Motiv gegangen und war erstaunt wie frisch und  grün es ausgesehen hat.
 
 
 
 
Der aktuelle Landregen wäscht nicht nur den Staub der trockenen letzten Wochen fort, nein er lässt das Grün des Rasens und das der Blätter an den   Bäumen und Pflanzen richtig kräftig leuchten.
 
 
 
 
 
Meinen 12 tel Blick verlinke ich wieder  bei  Eva von verfuchstundzugenäht!
 
 
Ich wünsche euch  einen guten Start in  den Mai, da  freue  ich  mich  schon  auf  den  12 tel Blick, denn  dann blühen   ganz  viele  Allium in meinem Garten!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, ein sehr schönes 12-tel-Blick-Motiv hast du dir da gewählt. In diesem (ich vermute deinem) herrlich angelegtem Garten wird sich im Laufe der Monate noch so Einiges tun. Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai und einen schönen Feiertag. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich hab mich auch sehr über den Regen gefreut und es ist inzwischen wirklich alles grüner!
    Schön,daß du auch mit Gummistiefeln in den Garten gegangen bist für das Foto :)
    Ganz liebe Maigrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ein Garten bietet übers Jahr richtig tolle Motive. manchmal tut es wirklich gut, mal jeden Monat ein Fotos vom gleichen Motiv zu sehen - wenn alles wächst und gedeiht.
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Was für Farbänderung!!! Ich finde ja regen im Garten IMMER schön, in unseren Breiten immer ein Quell der Freude.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid