Sonntag, 1. Juli 2018

12tel Blick Juni 2018

 
Halbzeit - die Jahrescollage 2018  ist zur Hälfte gefüllt und es ist ordentlich Farbe ins Bild gekommen.
 
Die große Hortensie im Korkenbeet  blüht wie nie zuvor!
 
 
 
 
 
Alle  die  mir auch auf Insta folgen,  kennen   meine  Hortensienliebe  und  die  jahrelangen erfolglosen Versuche, meine ursprünglich blauen Hortensien blau zu erhalten.
Der Erfolg  ist  oben  zu  sehen!
 
 
Meinen Juni 12tel Blick  verlinke ich wieder bei EVA.
 
 
 
 
 
Der Juni war  vermutlich der farbliche Höhepunkt des heurigen 12tel Blickes und  im nächsten Monat  wird das  Bild  bestimmt  schon ein wenig dezenter.
 

 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Deine Hortensie sieht auch in rosa super aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wow! Was für eine Blütenfülle! Großartig!
    Viele Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid