Freitag, 20. Juli 2018

Friday Flowerday 29/2018 & Sommerpost

Mein Blumenstrauß in dieser  Woche  ist  eine Kombination einer Hortensienblüte, etwas Kirschlorbeer aus dem  Garten  und Brombeerzweigen vom Straßenrand.





Viele  meiner Hortensienblüten  fangen  schon  an  braun  zu  werden, andere sind noch recht farbintensiv   und  einige  haben  ganz  frische  Blüten, die  erst  in  den  letzten Tagen kamen.






Sehr dekorativ finde ich die halbreifen Brombeeren, in den unterschiedlichen Farbtönen.









 
 
Auch diese Woche  darf  ich  euch  wieder  eine hübsche  Sommerpostkarte zeigen, die  mit viel Liebe  von  der  lieben Doreen von Dekoreenberlin  gebastelt wurde und  den Weg zu mir fand.
 
Vielen lieben  Dank !  ♥♥♥
 
 
Meinen Post  verlinke ich bei  Helga von Holunderblütchen,
bei Nick von Floral Fridayfotos
und bei Nicole von Niwibo, die unsere Sommerpost sammelt.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Brombeeren sind wirklich hübsch dazwischen.
    Eure Sommerpostaktion gefällt mir wie immer sehr. Ich bin einfach mal zu schreibfaul...oder habe einfach zu viele Dinge im Kopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    schön hast du die Hortensienblüte in Szene gesetzt. Mit den Brombeerranken gefällt es mir sehr.
    Und die Sommer-Post ist sehr hübsch. Ich bin immer wieder überrascht, was für schöne Karten bei der Aktion entstehen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Brombeeren in Sträußen finde ich immer besonders schön.
    Aber sie haben schon etwas von Herbst, oder?
    Na gut, Spätsommer...
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieb Ingrid,
    Hach, deine Brombeeren haben es mir auch angetan. Eine gute Idee sie mit den Hortensien zusammen zu binden. Sieht toll aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid