Montag, 30. Juli 2018

Urlaubskarten - Urlaubscollage 3


Die   dritte  "Urlaubskarte"   kommt  aus Frankreich, genauer  gesagt  aus Marseille,  einer  großen Hafenstadt  im  Süden Frankreichs.
 
 Die Stadt  lässt  sich hervorragend  zu Fuß erkunden und  immer ist  der  Blick  auf  die Basilika
Notre-Dame de la Garde, hoch über  der Stadt,  gut.

 
 


Die  Reise  geht  auch  nächste  Woche  wieder  weiter und  führt  uns,  in  das  an Frankreich  angrenzende Spanien.



Meine  Urlaubscollage 3  verlinke ich  wieder  bei Nicole, die  den  ganzen Sommer  über  unsere Sommerpost  und Sommercollagen sammelt.


Bis bald,
Ingrid



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid