Freitag, 27. Juli 2018

Friday Flowerday 30/2018

Die  Rosen im Garten blühen gerade  ein zweites  mal und zwar  richtig  schön und zahlreich. Ich  schneide die verblühten  Knospen  alle  zwei  Tage  ab  und  immer  wenn ich  Blüten  an  strategisch  ungünstigen Stellen  finde, schneide  ich  die Rosenköpfe  ab  und  lege  sie  in  Wasserschalen.




 
 
So habe ich mit  wenigen Blüten,  für drinnen und draußen,  eine  Blumendekoration.
 
 
 
 
 
Wie immer  am Freitag, verlinke  ich  meine Blumen  der Woche  beim Friday Flowerday  von Helga
und bei den Floral Friday Fotos von Nick.
 



 
Ich  wünsche  euch ein  schönes,  sommerliches Wochenende, mit angenehmen Temperaturen!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
PS: Das war mein 600er Post und  ich freue mich, dass du ihn gelesen hast! :-)  
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sieht sehr hübsch aus in der blauen Schale. Ich muss mal schauen ob ich auch eine bunte Schale bei mir finde;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    die Rosen in der Schale gefallen mir sehr. Es wirkt so leicht.
    Ich wuensche dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sowas gefällt mir auch total gut und die Farbe der Rosen passt so schön zum Blau!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine schöne Blumendeko.
    Schlicht, aber ein echter Hingucker.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid