Freitag, 29. Juni 2018

Friday Flowerday 26/2018 und Sommerpost

Im Sommer, halten wir  uns  viel im Garten und auf der Terrasse auf  und  da  habe  ich  gerne  auch   ein  wenig Grün am  Terrassentisch  stehen. Keine  großartigen Blumensträuße. Meistens  nur  ein  paar Blätter, einzelne Blüten, Kräuter, Unkraut, Gräser ….. einfach  alles  was  so  anfällt.






Eine Zwiebelblüte, Dillblüten, ein großes Zucchiniblatt und ein kleines Gurkenblatt sind  derzeit  mein Tischschmuck.





Meinen aktuellen Strauß  verlinke ich bei Helga und bei Nick.



 Nicole  von Niwibo sucht  wieder - diesmal Sommerpost!
Eine Sommerpostkarte  kam von  der lieben Bettina, die im Urlaub an mich gedacht hat.

Vielen Dank, ich habe  mich  sehr  über die  hübschen Häuschen gefreut!




Weil  es mir  gerade richtig Spaß macht, habe  ich auch Karten gebastelt  und  verschickt. Ich hoffe,  die  Empfänger freuen  sich  darüber.

Bis bald,
Ingrid



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß. liebe Ingrid !!! Besonders imponiert mir das Gurkenblatt. Ich glaube, ich habe noch nie eins gesehen ;-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    der Strauß ist wirklich klasse und fleißig warst du auch schon!
    Schön sind deine Werke!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe mich sehr heute darüber gefreut liebe Ingrid.
    Eine tolle Karte und Du warst ganz schön fleißig, Respekt.
    Auch Dein Blumenstrauß gefällt mir.
    Nun hab einen wunderbaren Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    du hast aber fleißig Karten gebastelt. Sie gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    dein Sträußchen gefällt mir und deine Karten ganz besonders.
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich von meinem kleinen Ausflug an den Bodensee zurück kam und deine hübsche Karte vorfand. Bis auf Sand zwischen den Zehen und Salz auf der Zunge habe ich bereits alle deine Wünsche erfüllt bekommen. Die anderen beiden werden mir aber auch noch erfüllt. Freu, freu :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid