Montag, 23. Juli 2018

Urlaubskarten - Urlaubscollage 2

Unbezahlte Werbung!

In den nächsten Sommerwochen ist am Montag   Urlaubskarten - Urlaubscollagen Tag,   auf meinem Blog!

Wie angekündigt, kommen  die  Grüße  diesmal  aus  Italien!
 
Savona - Ligurien  ist  keine  klassische  italienische  Urlaubsdestination, hat aber  einen  Hafen, von dem viele  Kreuzfahrten  ins Mittelmeer  und  den Rest  der Welt  starten.
 
Bevor  es  auf  das  Schiff geht,  lohnt  sich  ein  Bummel  durch  die  Altstadt, zur Festung Fortezza del Priamar  oder  ein Strandbesuch  für  uns  immer  wieder!





Nächste Woche sende  ich  Grüße  aus  Frankreich und ich freue mich über  einen  Blogbesuch von euch!


Meinen Post  verlinke  ich bei Nicole, die einen Sommer lang  unsere Sommerpost sucht!


Ich wünsche euch  einen  guten Start in die neue Woche!

Bis bald,
Ingrid



 

1 Kommentar:

  1. OHHH TOLLE COLLAGE
    mei ITALEN is einfach ein toller URLAUBSORT....freu...freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid