Montag, 16. Juli 2018

Urlaubskarten - Urlaubscollage 1

Unbezahlte Werbung!

Schreibt ihr noch Urlaubskarten, richtige  auf  Papier  und mit  Briefmarken?
 
Oder  seid  ihr  schon umgestiegen  auf  die  modernen Medien und  schickt  eure  Grüße  an  Familie  und  Freunde per WhatsApp, Facebook, Instagram ...  und  was  sonst  noch  alles  möglich  ist,  in  der Welt  von Social media?
 
Ich  bin  ja  ein  Fan  von  Urlaubskarten, aber   ich muss  gestehen  ich  schreibe  bei  jedem Urlaub  weniger! Waren  es  früher oft  zwischen 15  und  20  Stück,  ist es  jetzt nur  mehr  eine Handvoll
und  alle  anderen  bekommen  eine WhatsApp,  mit  einem Foto und  lieben  Grüßen.
 
Für  meinen Blog   habe  ich mir  statt  einer Sommerpause  überlegt,  " Urlaubskarten  "
zu  senden. Einige  schöne  Destinationen    habe ich  heuer  schon  besucht und in  den  nächsten  Wochen  schicke  ich  ein  paar  virtuelle  Urlaubskarten  in  die Bloggerwelt.
 
 
 
 
 
 
Meine  erste Karte ist vom  März 2018,   mit  Impressionen  von  meiner Lieblingsinsel  der Kanaren,
 
Fuerteventura!
 
 
 
Nächste  Woche  habe  ich  dann  eine Karte  aus Italien  für euch.
 
 Verlinkt bei Niwibo's  Sommerpost
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid