Donnerstag, 26. Juli 2018

Julirückblick 2018

Heute ist schon wieder  der letzte Donnerstag des Monats  und  Birgitt  sammelt unsere Monatscollagen!
 
Der Juli war  ein  ruhiger Monat, Blumen  gab es  jede Woche, Sommerpostkarten von lieben  Bloggerinnen sind  gekommen und mein  Korken- Paletten - DIY  ist fertig  geworden.
 
 



Meinen  Julirückblick 2018  verlinke ich  wieder  bei Birgitt.
 
 
 
 
Ein paar Tage  dauert  der Juli  noch!
Kommt  gut  in den August!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...schön sommerlich bunt, liebe Ingrid,
    deine Julicollage...das Palettenteil werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen, sieht toll aus...

    wünsche dir noch schöne Julisommertage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch sehr sommerlich aus, und Urlaub war auch dabei, Herz was willst du Meer:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid