Freitag, 13. Juli 2018

Friday Flowerday 28/2018 & Sommerpost

Unbezahlte Werbung - Verlinkung!

Der Sommer schreitet voran und  die Getreidefelder  werden oder  wurden bereits abgeerntet. So auch  gleich  gegenüber und   beinahe  hätte  ich  es verpasst  mir  ein paar Ähren  abzuschneiden, weil  die  stelle ich gerne ohne Wasser  ins Gartenhaus. Da  ist  es relativ  warm  und  sie  trocknen  schön  ab  und  können   bis zum  nächsten Frühjahr stehen bleiben. Am Feldrand standen  auch noch Kamillenblüten, die  trockne  ich  gleich mit,  weil  sie  so angenehm  und  zart duften.






So steht der Ährenstrauß im Gartenhaus und  trocknet vor sich hin.




Meinen Sommerstrauß, der  mich  irgendwie  schon an  der Herbst und an Erntedank denken lässt,
verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick  von Floral Fridayfotos.


Auch dieser Woche  habe  ich  wieder von drei lieben Bloggerinnen  Sommerpost  bekommen, über die ich mich sehr gefreut  haben.

Ich  sage  herzlichen Dank! ♥♥♥




Die linke Karte  mit  dem schönen Innenleben ist  von der lieben Rosi, die  Melonenkarte  von  der  lieben Kristin und  die  Blumenkarte von der lieben Gudrun!

Die Sommerpost verlinke  ich  wieder  bei Nicole!


Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende,

bis bald,
Ingrid








Kommentare:

  1. Wunderschöner Blumenstrauß. Der Flamingo ist aber auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    schön! Gefällt mir sehr, die Ähren mit der Kamille. Ich bin leider in diesem Jahr zu spät dran. Alle Getreidefelder sind bei uns schon abgeerntet.
    Auch deine Sommerpost ist sehr schön.
    Ich wünsche dir ein sommerliches Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Als ich letztens an den Felder vorbei geradelt bin, dachte ich auch daran mir einige Halme mit zu nehmen. Jetzt wird es wohl zu spät sein.
    Ich mag solche Sträuße.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, das sieht so schön bei Dir aus!Deine maritime Deko gefällt mir sehr. Getrocknete Ähren sind auch ne schöne Idee. Da muss ich mich sputen, denn bei uns werden die Felder jetzt ganz schnell abgeerntet, ehe sie brennen. Sehr schöne Sommerpost hast Du bekommen. Habe ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid, schöne Feldblumen in der Vase, selbst gestaltete Post im Briefkasten und wunderbares, sonniges Wetter... So kann der Sommer bleiben :-)! Deine Palettentheke mit der Korkplatte ist übrigens der Hammer. Habe einen tollen Sonn(en)tag. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid