Freitag, 2. Februar 2018

Friday Flowerday 5/2018


Rosen aus  dem Supermarkt, könnte  der  Untertitel lauten.
 
Heute  habe   ich diese  gefüllten,  rosafarbenen Fairtrade - Rosen  entdeckt und  da musste ich zugreifen.


 
 
Ich hoffe, dass  die  Rosen  noch  ein  wenig  mehr  auf gehen  und  die  Blütenköpfe  dann richtig  groß werden.
 



Meinen rosa Rosenstrauß  verlinke ich  wieder  bei Helga's  Friday Flowerday  und   bei

Weil ja bunte Blumen bekanntlich die Stimmung heben, verlinke ich  meinen Post auch bei
  Kampf dem Februar Blues.
  Doreen  sammelt  bei ihrer Linkparty alles,  was  den Februar erträglicher macht.
 

 
 
Ich freue  mich, auch  eure  "Blumen zum Freitag"  bewundern zu dürfen  und  wünsche euch
  ein schönes Wochenende!
 
  
Bis  bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    deine Rosen sehen hübsch aus. Schön, das sie sich schon so geöffnet haben und die Farbe gefällt mir auch sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rosen, ein toller Freitagblumengruss, hab einen guten Start ins Wochenende, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    das hast du genau richtig gemacht.
    Die Rosen sehen toll aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Rosen sondern ja wirklich prächtig!
    Viel Freude daran und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rosen liebe Ingrid.
    Eine tolle Farbe.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, hast dich richtig entschieden. Heute hätte ich mich beinahe auch für Rosen entschieden..., aber die Farbauswahl war zu groß.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. A soft and comforting color in the depth of winter.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja jetzt schon riesig, liebe Ingrid.
    Wenn die noch mehr aufgehen, dann fallen sie bald aus der Vase. Wunderschön!
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid