Freitag, 16. Februar 2018

Friday Flowerday 7/2018

Der Winter ist diese Woche (leider) wieder zurückgekehrt. Schön für die Wintersportgebiete, aber hier im Alpenvorland könnte  es  gerne   Richtung  Frühling,  mit wärmeren Temperaturen  gehen.

Ein wenig Frühling  hole ich mir  gerne  jede Woche  mit   frischen Frühlingsblumen ins Haus.

In Woche 7 sind es wieder Tulpen!





 
 
Draußen ist  es  grau, immer  wieder  fällt Schnee und es  ist viel zu kalt, da  heben  doch  die farbenfrohen  Tulpen  die Stimmung ungemein.
 
Verlinkt bei den Floral Fridayfotos,
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich gönne mir jede Woche zwei Sträuße Tulpen. Sie sind soo schön und heben in der Tat die Stimmung an diesen grauen Tagen.
    Ein schönes Wochenende wünscht und herzliche Grüße sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    Tulpen heben zur Zeit die Stimmung.
    Bei uns am Niederrhein hat es auch wieder gefroren.
    Ich will jetzt den Frühling haben ��
    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    hier ist der Frühling auch noch nicht in Sicht...
    Fein sehen deine roten Tulpen aus im hübsch geschmückten Fenster!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling kommt liebe Ingrid, wir müssen nur geduldig sein. Gestern war es hier herrlich sonnig und schön♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das ruft nach Frühling. Schöne Tulpen hast du da.
    Ich möchte mich ganz doll bei dir für deine herzige Post bedanken. Damit hast du mir eine große Freude bereitet.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    Schönen Frühling hast du dir geholt! Mir gefällt auch sehr gut den Welcome to Spring Bild! Sehr schön gestaltet!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    ich war sehr erstaunt als ich in der vorletzten Woche Deine "Ein Herz für Blogger" - Karte im Briefkasten vorfand. Aber ich muss sagen, ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen, vielen Dank das Du an mich gedacht hast. Schön Dich und Deinen Blog kennenzulernen. Als Leser habe ich mich direkt mal eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. Nun schaue ich mich mal ein wenig bei Dir um - bin schon neugierig!

    Übrigens - Dein Fenster finde ich einfach toll. Ich mag so gerne Sprossenfenster!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid