Mittwoch, 28. Februar 2018

12tel Blick - Februar 2018 & Bloggerherzen


In der letzten Februarwoche hat  der  Winter noch einmal  seinem Namen eine richtige Ehre gemacht.
Wenig Schnee, aber  eisige sibirische  Kälte haben wir  seit ein paar Tagen.
 
Der 12 tel Blick ist diesmal weiß!
 
Die Blütenpflanzen im Korkenbeet links, rechts und in der Mitte sind Hortensien.





Ich hoffe, der bittere Frost  hat  mir  nicht  wieder  alle Hortensienblüten, sie stehen schon  in  den Startlöchern, abgefroren.






Meinen 12 tel Blick verlinke  ich  bei Tabea, bei  ihr  heißt  es  wieder







Ein  ganz liebes Dankeschön möchte ich noch für zwei bezaubernde  Bloggerkarten sagen, die diese  Woche von der  lieben  Bärbel Rosi - Sachsenrose's Kreativwelt, gemeinsam mit  2  süßen  Häkelherzen   und  von  Fanny -  Fannysliebste zu mir  gekommen sind. Auf den letzten Drücker schicke ich  sie  noch zu
Nicole's    Ein ♥ für Blogger - Sammlung.



Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    richtig schön ist das Foto mit dem Puderzucker!
    So langsam sehnt man sich aber wirklich nach Wärme und Frühling!
    Hübsche Karten sind bei dir angekommen!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wenn ich Deinen Zwölftel-Blick sehe, ärgere ich mich jedes Mal, dass ich da nicht auch mit mache. Es ist toll, den Garten so im Lauf der Monate zu beobachten und festzuhalten. Aber irgendwie fehlen mir dazu momentan Zeit und Muße! Du hast auf jeden Fall wieder eine sehr schöne Ecke Deines Gartens dafür ausgesucht und ich bin sehr gespannt,wie sie isch im Laufe des Jahres entwickeln wird.
    Wir haben auch eine ganz ganz kalte Nach hinter uns und ich mache mir auch Sorgen um die Hortensien, denn die waren schon ziemlich weit...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ingrid, das ist ein wunderschönes Plätzchen. Auch erstarrt in weißer Kälte. Wie wird es erst mit den blühenden Hortensien ausschauen? Ich komme wieder hier vorbei.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    schön, dein Blick mit Puderzucker-Schnee.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Idyllisch fällt mir da ein, so schön!
    Hab den schönsten Nachmittag, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja schon mal zwei gänzlich andere schöne facetten gefunden ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid