Donnerstag, 22. Februar 2018

Februarrückblick 2018

Der Februar ist kurz und  der letzte  Donnerstag des Monats  schon  heute.
Also Zeit  für  die Monatscollage  bei  Birgitt von Erfreulichkeiten.


Mein Februar 2018
 
 
 
Mein Februar war  durch  die  vielen  Blumen recht  bunt! Ein paar  Tage hat der Monat  noch  und  dann  geht  es  hoffentlich  in  einen  ebenso  bunten März.
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das war ein blumig-bunter Monat bei dir!
    Tolle Collage!
    Herzlichen Dank für deine hübsche Karte (zeig ich morgen)!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner blumiger Rückblick liebe Ingrid.
    Danke auch hier nochmal für Deine schöne Karte.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...blumig und herzlich,liebe Ingrid,
    sieht nach einem gelungenen Monat aus...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, das ist ein wunderschöne, bunte Collage. Die Tulpen machen Lust auf Frühling und nun kommt noch einmal der Winter....

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Blumen erhellen die dunkle Jahreszeit ungemein.
    Bei dir gab es ja gerade einige, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid