Freitag, 9. Februar 2018

Friday Flowerday 6/2018

Diese  Woche  war  es  aus  verschiedenen  Gründen sehr  ruhig   hier  auf  meinem Blog  und  auch meine  Blogrunden bei  euch sind zu kurz gekommen, aber  Blumen  gibt  es  doch!


Mögt ihr  den Duft  von Hyazinthen?  Schade, dass es hier  keinen Button  bei  Blogger gibt, mit  dem  ihr  den  Duft  dieser  Hyazinthen zu euch holen könnt.


 
 
 
 
 
Leider liegen  die  aufgeblühten  Blüten der Hyazinthen  schon  nach  ein paar  Tagen   schwer am Vasenrand, aber das tut  ihrer Schönheit und dem betörenden Duft keinen Abbruch!
 
 



Meine  duftenden Schönheiten  verlinke ich  beim Friday Flowerday von Helga's Holunderblütchen,
bei den Floral Fridayfotos  von Nick und  beim Kampf dem Februarblues von Doreen, weil  schließlich Blumen  die  Laune  immer  heben und keinen Blues aufkommen lassen.


Ich  wünsche euch ein  schönes Wochenende  und  wenn  ihr  zu den Faschingsfreunden,  Narren, Jecken usw.  gehört  ein kräftiges Helau, Allaf, lei lei.......   genießt  eure närrische Zeit!

 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Hyazinthen find ich auch klasse und ich bin gespannt,wann meine Pflanze aufblüht:)
    Deine haben eine tolle BLAUE Farbe!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, Deine Hyazinthen sehen sehr schön aus. Tolle knallige Farbe. Nur leider vertrage ich den Duft von Hyazinthen nicht so gut. Ansonsten würde ich sie mir auch kaufen.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich mag Hyazinthen auch. Da riecht immer das ganze Haus danach.
    Leider hab ich mir dieses Jahr noch keine gekauft bzw Zwiebeln gesteckt.
    Wünsche dir einen schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich liebe diesen Duft, kann's mir recht gut vorstellen. Meine sitzen im Garten an der Terrasse, aber die brauchen noch eine Zeit. Im Moment liegt noch der Schnee.

    Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Also grundsätzlich mag ich den Duft von Hyazinthen sehr gerne. Viele sagen ja, dass es ihnen in der Wohnung zu viel wird. Ob das bei mir auch so ist, konnte ich bisher noch nicht rausfinden, da ich irgendwie noch keine Hyazinthe hier in der Vase stehen hatte.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich kann von diesem Duft gar nicht genug haben, wobei er sich hier ganz gut verteilen kann.
    In einem kleinen Zimmer kann der Duft vermutlich aufdringlich wirken.
    Wunderschön sehen die Hyazinthen auf jeden Fall aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid