Freitag, 23. Februar 2018

Friday Flowerday 8/2018 & Bloggerherzen

Gestern  habe  ich  den Februarrückblick gepostet  und  jetzt  ist  schon der 8. Friday Flowerday  des  Jahres   da! Unglaublich wie  die Wochen durchs Land ziehen und die Zeit läuft!

Der Zahn er Zeit  nagt auch an den Blumensträußen und  so  ist  schon  wieder  ein  neuer  in der Vase.


Tulpen, diesmal in Rosatönen habe  ich mir  diese Woche  gewünscht  und  auch  bekommen.









Hier werde  ich,  gemütlich in eine Decke  gehüllt das Wochenende verbringen,  ihr  habt  es  bestimmt schon gehört, es wird  eisig  kalt,  mit  -20 Grad und weniger! Weil ich zum Winter  kein  besonderes Naheverhältnis habe, bleibe  ich  lieber hier  und  genieße mit  meinen Blumen  die  Vorfreude  auf  den Frühling.  





Ein  liebes  Dankeschön  an Nicole und Marita für  eure ♥igen  "Ein Herz für Blogger - Karten"!


Meinen Post  verlinke ich beim
Friday Flowerday von Holunderblütchen
bei den Floral Friday Fotos von Nick
beim Kampf dem Februarblues von Doreen
und bei ein Herz für Blogger von Nicole!


Ich  wünsche euch  ein schönes Wochenende  und  wenn  ihr Lust  habt, schaut morgen  bei  den Bärbels  vorbei, da  bin  ich  dran!


Bis bald,
Ingrid







Kommentare:

  1. Ohhhh ja des einen Freud ist des anderen Leid, ich hab schon lange nimmer 20 Grad Minus erlebt und bin gespannt und in freudiger Erwartung :-)) gerade hab ich zu meinem Mann gesagt, dass schlimme ist, ein kalter Winter bedeutet meisst ein heißer Sommer und auf ü30 Grad hab ich echt keinen Bock. Ne also dann friere ich lieber freiwillig.
    Sehr schöne Tulpen, hab einen guten Start ins Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Tulpenstrauß. Dir wünsche ich ein
    gemütliches Wochenende, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    Tulpen gehen zur Zeit immer. Die Farben deiner Tulpen gefallen mir sehr. Frühling im Haus kann man jetzt wirklich gebrauchen. Bei uns ist es auch so kalt und dann hat sich auch noch die Grippe in unseren Haushalt geschlichen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine schöne Tulpen-Mischung hast du auf deinem Couchtisch stehen!
    Sieht klasse aus!
    Hier ist es sonnig,aber a...kalt und das soll ja noch kälter werden...
    Hübsche Karten hast du da bekommen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Tulpenstrauß... die Farben gefallen mir. nächste Woche brauch ich auch Tulpen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich wünsche Dir ein ganz gemütliches Kuschelwochenende mit Decke, Tee und viel Spaß im Sessel. Der gefällt mir. Genau wie Deine tollen Tulpen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    da schaut unser Wochenende ja fast gleich aus. Ich kuschel mich allerdings mit Decke in meinen gelben Sessel.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid