Samstag, 24. Februar 2018

Ostern im Fenster

"Ostern im Fenster"
 heißt  mein   aktueller  Blogpost  bei den Bärbel's, dem Gemeinschaftsblog  bei dem es über meine erste  Osterdekoration und Osterbastelei geht.
 Bitte hier "Klicken" !
Ich  wünsche  euch  ein  schönes  Wochenende!
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Dann hüpfe ich mal schnell rüber.
    Bis gleiche liebe Ingrid...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bis Ostern ist es gar nicht mehr lang, da kann man der Frühlingsdeko ruhig schon ein bisschen Ostern hinzu fügen. Da gehe ich bei den Bärbels gleich mal gucken.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    ich habe die Häschen schon gesehen, schön haste das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    allein das Bild ist schon schön! Der Hase kommt mir bekannt vor. Das war das erste Motiv, das mein Plotter schneiden durfte :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid