Mittwoch, 14. Februar 2018

Be my Valentine

Der Valentinstag fällt  ja  heuer  äußerst ungünstig  auf  den Aschermittwoch, aber trotzdem  gibt  es wie immer  eine  kleine Süßigkeit  für meine Lieben.



Heuer habe ich ein  neues Rezept  gefunden und  ausprobiert, es  hat  mir  beim  Lesen sofort gut gefallen und  mit  den  wenigen, flexiblen Zutaten   war  es  genau  richtig  für mich!




Die  gebackenen  Herzen  habe  ich  noch warm mit  einem  Konfekt  gefüllt.

 
 
Das  Rezept  ist von   meiner lieben Bloggerfreundin   Nicole    und  ich  kann   es nur  wärmstens  weiterempfehlen! Die  kleinen Herzen und Gugel   schmecken  sehr   lecker! 
Meine "Goodie - Zutat"  war  Kakao.




Ich  habe  die  Teigmasse  nach Rezept zubereitet und  in kleine Silikonformen gefüllt,  sie hat  für 16 Stück gereicht.

Rechtzeitig zum Valentinstag sollten  heute  '"Ein Herz für Blogger" - Kartengrüße bei   ein  paar  Bloggerinnen ankommen!
Weil  meine Bloggeradressenliste immer länger wird,  konnte ich  nur einige   Adressen  auslosen und  hoffe, die Empfängerinnen  freuen  sich über meine  Karten, die ich mit  meinen spärlichen
Plotter - Kenntnissen  gebastelt habe.



Ich wünsche euch einen  schönen Valentinstag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bis bald,
Ingrid



Kommentare:

  1. Sehr schön deine Valentinsnascherei, hab einen schönen herzigen Tag
    alles Liebe und von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    na,dann lasst euch die Herzchen gut munden und hab einen schönen Valentinstag 💞
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    oh, die Herzen sehen so lecker aus. Lass es dir schmecken!
    Und dann sage ich dir vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Die Überraschung ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH da gfrein sich sicher deine SÜßEN,,,,,,

    WÜNSCH da no an feinen VALENTINSTOG,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich habe mich sehr gefreut liebe Ingrid.
    Wie schön, dass ich eine herzige Karte bekommen habe.
    Und die Törtchen schauen so lecker aus.
    Jetzt habe ich schon dreimal von gelesen, ich glaube, am Wochenende muss ich sie einfach ausprobieren.
    Dir einen schönen Valentinstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid