Donnerstag, 31. Oktober 2019

Oktoberrückblick 2019

Heute ist  Halloween - für  die, die  es  feiern wollen, für andere  ist  es  der  Weltspartag - der  an Reiz längst  verloren  hat und  für  alle, die  mit  beidem  nichts  am Hut  haben, ist es einfach  der  letzte  Tag  im Oktober.
 
Das  ist  der  richtige  Zeitpunkt  für  den  Monatsrückblick bei  Birgitt,  die  unsere  Monatscollagen  sammelt.
 
Weil  mir  Birgitt das OK  gegeben  hat,  dass  ich  auch  Bilder   in  die  Collage  geben  darf, die  ich  nicht  in  einem Blogpost  hatte, fällt  mir  die  heutige  Collage  sehr  leicht.
 
 

Meinen Oktoberrückblick  habe  ich hauptsächlich   Bellino  meinem Enkelhund  gewidmet, der  einige Wochen  bei  uns  verbracht  hat und  meiner Herbstdeko.
 
 
 
Ich  mache regelmäßig   sehr  viele  Fotos  und  habe  bei Instagram  seit  vielen  Jahren   jeden  Tag  einen  Beitrag  mit  mindestens  einem Bild,  manchmal  sind  es  auch mehrere.
 
 
 
 
 
Meine Oktobermonatscollage  verlinke ich wieder  bei
 
 
Ich wünsche  euch  einen guten Start in den November  und  ich  bin  sicher,  auch da  werden  sich  wieder zahlreiche Möglichkeiten für  viele Fotos  finden, die  dann  am   letzten Donnerstag  zu  einer  Collage  werden.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 



4 Kommentare:

  1. Das ist doch schön, deine Instagrambilder in der Collage auch noch mal zu präsentieren. Schöner Rückblick und nun freuen wir uns auf den November.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    bei mir landen in der Collage auch oft einige Insta-Bilder.
    Deine Collage ist wie immer toll und Bellino macht sie doppelt so schön!
    Einen guten Start in den November wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Blog trägt seinen Namen zu recht, liebe Ingrid,
    deine Deko ist wirklich traumhaft schön, vielseitig und abwechslungsreich...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, was für wunderschöne Bilder und was für ein tolles Dekohändchen du hast. Alles Liebe wünscht Bianca

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid