Dienstag, 5. November 2019

12 tel Blick Oktober 2019

Mein Foto  vom Blick auf  mein 12 tel Blick Motiv  ist vom
 2. November, da  kam  kurz  einmal die  Sonne  ein  wenig  durch  die Wolken und  den Zeitpunkt habe  ich  genutzt. Durch  das  freundliche Licht  ist  die Herbstverfärbung besser zu  erkennen, als  im  Nebel-Wolkengraugemisch, dass  sich  hier  derzeit gerne  hält.
 
 
 
 

Der Nachbar hat vor kurzem   hinter  der Kirschlorbeerhecke  sein  Gestrüpp  entfernt  und  das  eröffnet den Blick  auf  den   schönen Laubbaum in  seinem Garten,  der  vor  den  Riesenfichten des  nächsten  Besitzers  steht.
 
 
 
 
Meinen 12 tel Blick  verlinke  ich  wieder  bei EVA, die  unsere Beiträge  sammelt.
 
 
Zwei Monate  noch und  der  12 tel Blick 2019  ist  komplett!
Vielleicht  gibt  es  ja  auch  noch  ein  Schneebild!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid