Freitag, 25. Oktober 2019

Friday Flowerday 43/2019

Mein Herbst ist  heuer orange! 

Nach   Jahren mit  vorwiegend  weißer  und  grüner Herbstdeko, hatte  ich  heuer  wieder  einmal in einigen Räumen und  im Außenbereich Lust  auf  Farbe, auf  eine kräftige  Farbe - ORANGE!

Aber  heute geht  es hier  nur  um meine Blumen der Woche und  die  passen farblich zur Herbstdekoration.


 
 
Nach  einer  langen  Zeit   habe ich  wieder einmal   Rosen  gekauft  und  zu  einem  zweifärbigen Fairtrade Strauß gegriffen.
 

 
 
Meine Freitagsblumen verlinke ich  bei 
Helga  von  Holunderblütchen 
 und  bei 
Nick  von Floral Fridayfotos.
 
 
Ich wünsche euch  ein schönes, letztes Oktoberwochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ein richtiger Halloween-Strauß sozusagen:)
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid, ich fand dich zufällig über Tante Mali und war sofort verliebt in deine Weihnachtsdeko! Die Rosen sind sehr schön, find ich toll, dass es wieder richtig farbig wird, so schön die weiße Deko auch war. Ich bin leider kein Dekotalent, aber ich habe gerade auch Hunger auf Farbe. Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid