Freitag, 11. Oktober 2019

Friday Flowerday 41/2019

Gestern  hatten  wir  hier  Aprilwetter, es  war  alles  dabei  -
 
 Wolken, Sonne, Sturm und  Regen.

 Nur Schnee  wurde  uns  erspart. 
 
Doch die  Aussichten  sind  gut und  es  erwartet  uns ein   goldenes Oktoberwochenende, mit angeblich spätsommerlichen Temperaturen.
 
Sicherheitshalber  habe  ich die Terrasse  schon  einmal  ein wenig herbstlich  dekoriert, sodass  wir  heute gleich  mit  dem  Mittagessen draußen  starten  können,  wenn  der  Wetterbericht stimmt  und  das  Wochenende   beginnt!
 
 
 
 
Die Herbstastern haben  die  Blüten  gerade geschlossen,  weil  ich sie  in  einer  kurzen  Regenpause abgeschnitten habe.  Gemeinsam  mit der Fetthenne aus dem  Garten stehen  sie  nun  mit  meinen  selbst gezogenen Kürbissen  bereit!
 
 

 
 
Mein kleines  Herbststräußchen aus dem Garten,  verlinke  ich wieder  bei 
und bei



 
Ich  hoffe,  ihr  könnt  auch  noch ein  goldenes Oktoberwochenende genießen  und ein wenig Sonne tanken!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Sonne hat uns hier auch ganz schön im Stich gelassen in der Urlaubswoche :(
    Nun freue ich mich auch auf das schöne Wetter,welches die nächsten Tage kommen soll.
    Hübsch,deine kleines Sträußchen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Ingrid,
    meine (wenigen) Astern im Garten könnte ich nicht in die Vase stellen.
    Leider verkahlen sie mir alljährlich von unten und sind dann nicht so schön anzusehen. Deine sehen, trotz regenverhangener Köpfe, viel besser aus!

    Hab noch einen schönen Dienstag.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Kürbisse selbst gezogen ??? Toll !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid