Dienstag, 1. Oktober 2019

Septemberrückblick 2019

Der September war  ein  bei mir  ein  recht  ereignisreicher Monat und  ich war viel unterwegs. 
Wie es so ist -  ich  habe sehr viele Fotos  gemacht,
in Grado, 
beim Minibloggertreffen in  Wien, 
beim großen  Bloggertreffen in Dresden
 und  natürlich  auch 
vom Garten, 
der Deko und 
vom Essen.
 
Weiter  als  bis  zu  Instagram  sind  meine  Bilder aber  leider  nicht  gekommen und  deswegen  sieht es  für  die  Monatscollage
bei  Birgit,  recht  schlecht aus.


 
 
 Wenige Blogbeiträge = kleine Monatscollage!

Heute hat  ein neuer Monat  begonnen und  vielleicht entstehen  im Oktober  wieder   in  paar  mehr Blogbeiträge!



Bis bald,
Ingrid




 

4 Kommentare:

  1. ...klingt nach einem guten Monat, liebe Ingrid,
    mit so viel erfreulichen Unternehmungen...du kannst doch auch Fotos für die Collage nehmen, die nicht im Blog waren...es ist doch ein Rückblick auf deinen Monat, nicht nur auf dein Bloggen beschränkt...

    wünsche dir einen ebenso guten Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      ja dann ist eine Collage kein Problem!
      Fotos mache ich für mich und auch für Insta jeden Monat viele! 😊
      Liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    genauso mache ich es auch mit der Collage,wie es Birgitt schon schrieb.
    So viele Blogbeiträge gibt es bei mir ja auch nicht.
    Einen schönen Monat wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    danke für die Info!
    Das mache ich dann zukünftig auch so!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid