Freitag, 18. Oktober 2019

Friday Flowerday 42/2019

Liebend gerne  dekoriere ich auch draußen,   vor  und  um  das Haus und  noch lieber  verwende  ich  für die Außendeko   Material  aus  dem  Garten,  zum Beispiel vom Rückschnitt.
 

 
 
So  ist meine  heutige Vase, die  eigentlich  eine 
alte Millibitschn  - also  eine  Milchkanne  ist,
mit  einem Rotdornzweig vom Herbstschnitt,  den  Resten  vom Allium  und zwei verschiedenen Hagebuttenzweigen  gefüllt.






Meine herbstliche Vase  verlinke ich  wieder  beim
 Friday Flowerday  von Helga  
und bei den
Floral Fridayfotos von  Nick.
 


 
 
Ich wünsche euch  einen  schönen Freitag  und   einen guten Start in  ein herbstliches Wochenende.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, eine wunderschön, herbstliche Ecke hast du da dekoriert. Ach, der Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit. Wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Ecke sieht wirklich sehr schön, herbstlich aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine herbstliche Deko-Ecke ist super und die Milchkanne samt Inhalt macht auch was her!
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echter Freudentisch, liebe Ingrid.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid