Sonntag, 13. Oktober 2019

12 tel Blick September 2019

An diesem  goldenen Oktoberwochenende  habe  ich  es  geschafft,
meinen  12 tel Blick für den September,  am Foto  festzuhalten.
Es  hat sich  nicht  besonders  viel  verändert, nur  eine  leichte Verfärbung der Blätter ist bereits zu erkennen.
 
 
 
 
Die  Rosen am Rosenbogen sind  jetzt  alle  verblüht  und  viele  der Seerosenblätter  haben  wir  bereits  aus dem Wasser  genommen.
 
 
 
 
Drei Viertel  des  Jahres  sind  vorbei und  ich  denke  im nächsten  Monate wird sich der 12 tel Blick farblich  verändern.
 
Meinen September 12 tel Blick  verlinke  ich  wieder  bei EVA.
 
 
Genießt  den  goldenen Oktober!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Servus Ingrid, auch einen deinen schönen Gartenbildern erkennt man wie schnell die Zeit vergeht. Interessant.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da hast du einen schönen Tag ausgesucht,um das Foto zu machen!
    Hier ist momentan auch der goldene Oktober.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid