Freitag, 4. Oktober 2019

Friday Flowerday 40/2019

Ein wenig Herbstdeko ist eingezogen und weil die Natur auch Anfang Oktober noch immer etwas für die Vase zu bieten hat, habe ich mir zwei Hagebuttenzweige abgeschnitten.
 
 
 

 Vermutlich werden die Blätter nicht sehr  lange grün bleiben, dann nehme ich sie  ab, doch die Hagebutten werden den Herbst über  hoffentlich halten.
 
 
 
Meine herbstliche Blumenvase verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos.


Ich wünsche euch ein schönes erstes Oktoberwochenende!

Bis bald,
Ingrid




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    schlicht und schön, einfach ein Hingucker. Hab noch viel Freude an deinem Herbstdekostrauß! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Hagebuttenzweige sind sehr dekorativ und ich schneide auch immer welche ab im Herbst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei Dir, liebe Ingrid! Habe ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hagebutten machen richtig etwas daher!!! Und der Standort vor dem Spiegel ist genial, da wirken sie direkt doppelt!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid