Freitag, 27. September 2019

Friday Flowerday 39/2019

Schön langsam  geht  auch  für  mich  die  Sommerzeit  zu Ende und  die Zeit,  die  ich   am Abend im Garten  verbringen  kann,  ist  kurz.  Somit  bin  ich  wieder  bereit, Blumen aus  dem  Garten  abzuschneiden  und  mit  ins Haus zu nehmen bzw. auch im Eingangsbereich zu dekorieren.
 


 
 
Die Fetthenne  ist   mittlerweile richtig  schön  dunkelpink  geworden und  harmoniert  wunderbar  mit der  verfärbten Hortensie.
 
 
 
Ein kleines Sträußchen  aus  Fetthenne  und Hortensien  steht  auch  vor  dem Haus, auf meinem  Dekotisch.
 
 


 
 
Mein spätsommerlich, frühherbstliches Blumensträußchen
verlinke ich wieder  bei
Helga von Holunderblütchen
und bei
Nick von Floral Fridayfotos.


Ich  wünsche  euch  ein  wunderschönes  erstes  Herbstwochenende,
egal  wie  das  Wetter  wird, ob  drinnen   oder  draußen!
Macht es  euch  gemütlich!


Bis  bald,
Ingrid


 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Frumos decor ai realizat pentru acest colt! Flori frumoase de sezon, lucruri dragute cu referire la toamna.
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist die Herbstkombination in Perfektion. Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Fette Henne mag ich auch zu gern und sie sieht immer noch toll aus nach 3 Wochen in der Vase.
    Viel Freude an deiner schönen Deko wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Fette Henne und Hortensie sind ein schönes Paar !!! Toller Strauß !!!
    Liebe Grüße , helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid