Donnerstag, 28. Juni 2018

Junirückblick 2018

 
Der Juni  ist  fast  vorbei und  der  Sommer, der offiziell eigentlich  erst  vor  einer Woche  begonnen  hat und  doch  schon  seit vielen Wochen da  ist, macht gerade  Pause.
 
Ein komplizierter Satz, aber  er  bringt es hier bei uns auf  den Punkt!
 
Im Juni  haben der Garten und ich  unser Bestes  gegeben! Der  Garten, weil  er  so  wunderschön blüht und ich,  weil ich täglich  die  Regenwasserkannen  durch den Garten schleppe.
 
Zur  Belohnung habe  ich  mich an den schönen Blüten für  die Vase  bedient.  

       Mein Juni 2018



Meine Monatscollage  verlinke  ich  wieder  bei Birgitt!


 
 
Mit der  sechsten Monatscollage  ist  bereits  die  erste Jahreshälfte  2018 vorbei  und  es ist
 doch   immer  wieder  erstaunlich,  wie schnell  die  Zeit vergeht!
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ja,wirklich schade,daß die erste Jahreshälfte bald schon rum ist...
    Voller schönen Blumen und Blüten ist deine Monatscollage!
    Hier wird es nun wieder wärmer.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    oh welch schöne Monatsaufstellung, du hast uns im Juni so viele schöne Blümchen gezeigt. Einfach klasse :-). Ich finde es auch schade, das die erste Jahreshälfte schon fast wieder rum ist. Tja, dann wollen wir mal in die Startlöcher gehen, fürs zweite Halbjahr! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg.

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir beide die gleiche Beschäftigung im Garten. Ich mag nicht nicht erinnern, dass im Juni der Regenwassertank schon leer war.
    Aber trotz allem macht der Garten viel Freude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Collage, liebe Ingrid für den Monatsrückblick Juni, schöne Eindrücke.

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Monat voller Blumen, liebe Ingrid,
    wie schön...ja die Trockenheit ist hier auch spürbar und ich wundere mich, wie üppig es im Garten doch trotzdem blüht...ich gieße nur das Gemüse und die Töpfe, alles andere muß so auskommen...danke für deine schöne Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid