Freitag, 8. Juni 2018

Friday Flowerday 23/2018



Ein paar  Rosenblüten
&
einige Dillblüten
&
ein wenig Unkraut
&
einige Zweige Kirschlorbeer
 
 
Das sind die Zutaten für  meinen einfachen Blumenstrauß  aus  dem Garten!
 
 
 
 
Die Blüten  kommen  von meinem Rosenbogen  und  die Rose heißt
 
Farbfestival Kolibri
 
 
 
 
 
So sah der Rosenbogen  heute  morgen  kurz nach dem Sonnenaufgang aus,
 

 
 
das  ist von der anderen Seite,   in der prallen Mittagssonne.
 
 


 
Hoffentlich hält der selbst gebundene  Rosenstrauß  ein paar Tage.
Riechen  tut  er  wegen  der  Dille  besonders  intensiv!
 
 Ich  verlinke ihn  bei Helga von Holunderblütchen und  bei Nick von Floral Fridayfotos.
 
 
Ein  schönes Wochenende wünscht  euch  lieben  und  treuen  Besuchern,
 
Ingrid
 
Bis bald!
 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    toll,wenn man sich im eigenen Garten bedienen kann!
    Ein hübsches Sträußchen hast du dir gebunden und die Rose hat eine fantastische Farbe!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    wunderschön sind Deine Rosen, die Farbe ist so hübsch und Dein Sträußchen kann ich bis hierher riechen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Rosenstrauß ist soooo schön 😍 und er gefällt mir richtig gut. Ich habe ja auch so einen Rosenbogen nur leider sind die Rosen jetzt alle schon verblüht. Ich wünsche dir, dass bei diesen sommerlichen Temperaturen dein Strauß trotzdem ganz lange hält. Meine Mutter hat früher oft die Rosen nachts in eine Wanne gelegt, damit die Köpfe entlastet werden und länger halten. Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Ich drücke dir die Daumen dafür. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Strauß liebe Ingrid.
    Die Idee mit den Dillblüten finde ich besonders hübsch.
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, tolle Rosen, hast Du gut zusammen gestellt. Schöne Farben.
    Hab ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Rosen, sie sind mit dem Dill optimal kombiniert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. That is a wonderful arrangement! I especially like that you included dill - not your normal plant for a vase, but it is beautiful and I can imagine that it's fragrance is divine! Your rose bush is amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Strauß. liebe Ingrid !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid