Freitag, 22. Juni 2018

Friday Flowerday 25/2018

Sommeranfang -  im Garten  blüht  es  sooo schön,  die  Hortensien heuer  richtig  üppig!
Da  habe  ich  wieder  zur  Schere  gegriffen   und  eine Blüte für die Vase  abgeschnitten.




Gemeinsam mit Lavendel- und Dillblüten, ein  wenig  namenlosem  Unkraut und  Kirschlorbeer  ist  es ein  herrlich  duftendes  Sträußchen  geworden.



 
Zum 25 x  in  diesem Jahr  verlinke  ich  meinen Blumenstrauß  bei Helga von Holunderblütchen
und  bei Nick  von Floral Fridayfotos.
 







Ich  wünsche Euch  einen  guten Start ins erste Sommerwochenende und  hoffe, das Wetter  wird  auch  bald  wieder sommerlich, damit  wir  längsten Tage  des  Jahres   ausgiebig genießen  können.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 


6 Kommentare:

  1. Farblich passend zu Deiner Sommerdeko, ein schöner Strauß liebe Ingrid.
    Hier ist es heute kalt, aber es soll ja ab Montag wieder besser werden.
    Lieben Gruß und Happy friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein wundervoller Strauß und farblich ist er ein richtiges Heileit. Gefällt mir sehr. Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    wunderschön dein Blumenstrauß. Ich finde, er passt perfekt zu deiner maritimen Deko. Das ist Sommer, finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sommerstrauß
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Strauß, liebe Ingrid.
    Hier kommt gerade die Sonne raus aber es weht ein kalter Wind.
    Die nächsten Tage sollen wieder besser werden.

    Schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    dein Gartenstrauß ist wirklich herrlich!
    Auf dem Mosaiktisch macht er sich richtig gut!
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid