Freitag, 1. Juni 2018

Friday Flowerday 22/2018


Mein heutiger,  freitäglicher Blumenstrauß steht  unter  dem Titel
 
" Der Blumengeschmack  eines Mannes "
 
wobei die Betonung  auf  "eines Mannes"  liegt, nicht  auf  meines Mannes,
(der  wurde  in  35  Ehejahren  trainiert und  kennt  meinen Geschmack)!
 
 
Ich  habe  mich  trotzdem sehr  über  den  schlichten Blumenstrauß  meines  Cousins  gefreut, weil  er  hat  ihn  selbst  ausgesucht und gekauft  und  schließlich  ist  es  bei  Blumen  immer  eine Glücksache,   den  Farb- und  Blumensortengeschmack  eines  anderen zu treffen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte  schaut  euch  die  Gerbera an, jede  einzelne Blüte  ist  eine  Besonderheit in Farbe und  Struktur!
 



 
 
Meine Gerbera mit Schleierkraut verlinke ich bei Helga von Holunderblütchen und  bei
Nick  von Floral Fridayfotos.
 
 
Übrigens  ist  der  schlichte Strauß  sehr  langlebig,  die Bilder  habe  ich  fotografiert, nachdem  die Blumen  eine knappe  Woche im Wohnzimmer  standen.
 
 
Ich  wünsche  euch  einen  guten Start in  den Juni!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Strauß ausgesprochen gut. Ich mag Gerbera sehr und das sind ja auch ganz besondere, die Farben treffen genau meinen Geschmack und das luftige Zeugs dazwischen mildert die Strenge und Geradlinigkeit der Blumen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein außergewöhnlicher und schöner Strauß Gerberas!
    Jede einzelne Blüte ist toll und auch das Schleierkraut passt so schön dazu!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dann hast Du bestimmt noch lange Freude an dem schlichten Strauß.
    Die Farbe ist jetzt auch nicht mein Ding, aber er ist bestimmt mit viel Liebe geschenkt worden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nun,über Geschmäcker kann man sich ja streiten, sagt man....
    Dieser Gerberastrauss ist aktuell bestimmt nicht meine Farbe aber sie sind doch irgendwie apart.
    Ist mir sofort aufgefallen das keiner dieser einzigartigen Blüten aneinander gleichen und
    du hast ihn geschenkt bekommen und schon das ist eine feine Sache
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid