Montag, 2. April 2018

12 tel Blick März 2018

Das erste Vierteljahr  des neuen Jahres, das  so neu nicht mehr ist, ist vorbei.
 
Nach einem langen  kalten Winter,  ist nun doch schon  ein kleiner Hauch von Frühling in der Luft!
Bis man bei meinem Korkenbeet  den Frühling  erkennen kann, wird es noch ein wenig dauern und das ist  auch gut so.
Vor Mitte Mai - also  nach den Eismännern - sollten meine Hortensien  eigentlich  erst  richtig austreiben, weil sonst  ist  das  wieder  eine riskante Sache!


 
 
Die 12 tel Blick -  Collage von Jänner - März 2018
 
 
 


Meinen  12tel Blick vom März verlinke ich wieder bei Tabea.



 
 
Kommt  gut in den April!
 
Bis bald,
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ich kann dich gut verstehen, meine Hortensien haben im letzten Jahr noch spät Frost bekommen und hatten nur eine Blüte :-) Ich drück dir die Daumen dass dein schönes Beet im Sommer in voller Blüte steht.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich hoffe auch, dass meine Hortensien gut durch den Frost gekommen sind. Knospen haben sie genug. Jetzt warten wir auf warmes Wetter.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    jetzt geht's endlich vorwärts in der Natur und es ist echt die schönste Zeit!
    Ich drück dir die Daumen,daß deine Hortensie sich gut macht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er also, der Frühling! In deinem Garten! Na, bei mir ist er noch nicht so ganz angekommen. Bei mir hat der Winter noch nicht aufgeräumt.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid