Donnerstag, 26. April 2018

Aprilrückblick 2018

Schon wieder  ist er da, der letzte Donnerstag des Monats!
Wie  doch  die Zeit  verrinnt! Gerade  war  noch Ostern mit Schnee und  ein paar Tage später  schon Sommer - weil der Frühling ist  ja mehr oder weniger  ausgefallen,   hier bei uns!


 
Mein April 2018



 
 
Mein  April war hier  am Blog recht  ruhig,  dafür  im Garten  umso turbulenter! Alles  musste  auf Frühling bzw. Sommer  vorbereitet  werden!
 
So  gab  es  nur  die  wöchentlichen Freitagsblumen und einen  Reiserückblick!
 
 



Wie  immer  sammelt Birgitt von Erfreulichkeiten  unsere Monatscollagen!


Ich wünsche euch noch  ein  schönes, letztes Aprilwochenende!


Bis bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    sehr schön deine Collagen ja und schwupps ist der Monat fast schon wieder vorbei.
    Alles Liebe vom Reserl hab es schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    der April war echt schon sommerlich und warm.Heute früh sind es allerdings nur frühlingshafte 4 Grad.
    Hübsch ist deine Collage!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    schöne Collagen sind das geworden.
    Am Monatsrückblick merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht.
    Komme gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...ja der April mit seinem tollen Wetter, liebe Ingrid,
    hat die Natur uns und GärtnerInnen herausgefordert...aber er war und ist nach wie vor so schön...und eine schöne Collage hast du auch wieder, danke dafür,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Dich einen schönen Restapril liebe Ingrid.
    Danke für Deine liebe Karte, hat doch zeitlich noch prima gepasst.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, schön ist Dein April-Rückblick. Ja, die Natur hat sich auch auf unser Wohlbefinden ausgewirkt, aber manchmal mitunter bissel heftig. Hab noch einen schönen Restapril und einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid