Freitag, 30. März 2018

Friday Flowerday 13/2018

GELB  steht  für Sonne, Licht, Helligkeit, Optimismus!

Die  richtige Farbe  für  das Osterfest!  Gelbe  Märzenbecher, mancherorts auch Osterglocken
genannt sind für  mich richtige Osterblumen!


 
 
 
Meinen knallgelben Osterblumenstrauß verlinke ich bei  Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos



 
 
Ich wünsche euch ein  schönes Osterfest  und  hoffe, es  wird  so  hell, sonnig  und  freundlich wie  wir  uns  es  wünschen.
 
 
FOHE OSTERN !
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Du hast recht, liebe Ingrid :-) Ich habe mir gestern auch einen dicken Strauss dieser wunderschoenen Narzissen gekauft.
    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für ein schöner Strauß. Das ist Ostern pur.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, das gehört zu Ostern. Ich wünsche Dir ein schönes Fest und viel Zeit für Dich und Deine Lieben um Dich rum.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    bei uns heißen sie Osterglocken und deine sind richtig prächtig!
    Gelb passt ideal zu Ostern!
    Ein paar erholsame Osterfeiertage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    schön sind Deine Narzissen und mehr braucht es bei dem gelb auch nicht.
    Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    wunderbar sieht Dein Osterstrauß aus. Ich wünsche Dir ein föhliches Osterfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Gelb ist so eine schöne Farbe! Mich erinnert sie immer an den Frühling, sie macht gute Laune. Genau wie dein Strauß!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Diese Osterglocken gehören für mich persönlich ganz unbedingt zu Ostern, so wie die Eier und die Hasen. Sie sind die kleinen Sonne, auch wenn es draußen naßkalt und grau ist.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid