Freitag, 27. April 2018

Friday Flowerday 17/2018

Flieder.... wenn  der  weiße Flieder wieder blüht.....
 
...ist  meistens  schon Mai  und  Muttertag, nur  heuer  blüht der Flieder  aufgrund  frühsommerlicher Temperaturen schon  im April  und  Mitte Mai  wird  die Blütezeit vermutlich  schon wieder vorbei sein!
 
 
Also  genießen wir  die  wunderschönen Blüten  und  den betörenden Duft des Flieders  schon jetzt.
 
 


Ich  habe  heute  großzügig  zugegriffen im Garten  und  zwei Zweige für die Vase  abgeschnitten.
 
 
 
 
 
Meinen  duftenden Fliederstrauß  verlinke ich bei Helga von Holunderblütchen, bei Nick von
Floral Fridayfotos und bei der   Suche  nach dem Frühling von Niwibo!
 
 
 
 
 
 
Ich  wünsche  euch  einen  guten  Start  ins (vielleicht  lange )  Wochenende !
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow !!! Was für eine Pracht !!! Der weiße Flieder sieht toll aus in der schwarzen Vase, liebe Ingrid .
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Flieder ist wirklich eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm liebe Ingrid, dein Fliederduft zieht gerade durch mein Haus. So beginnt mein Tag richtig feierlich.
    Danke und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,
    oh schön. Ich liebe Flieder, habe aber leider keinen im Garten. Aber meine Nachbarin und die hat es sich zur Tradition gemacht, immer am 1. Mai, an uns einen Zweig zu verschenken.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ja,dieses Jahr geht es echt recht fix mit dem Flieder!
    Hier blüht er sonst auch erst Ende Mai.
    Schön sehen deine weißen Zweige aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Flieder ist so wunderschön.
    Mein kleiner Sommerflieder ist noch nicht so weit, da dauert es noch ein paar Tage.
    Dir einen schönen Abend, genieße den betörenden Duft,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Fliederstrauss.... Ich rieche ihn förmlich😍
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid