Montag, 19. März 2018

14 x Erinnerung an mehr ...


Wenn  ich  vom Urlaub zurück komme, speichere ich  meine Bilder am  PC ab  und  dann  ist  es  für  eine Weile gut  und sie  bleiben  unbeachtet  in  ihrem Ordner!

Normalerweise!

Aber dann  kam wenige Tage nach der Rückkehr vom Urlaub in der Wärme und kurz  vor  dem Frühlingsanfang  so ein  Wochenende wie dieses, mit  grauem Himmel, Schneefall wie wir ihn uns  um Weihnachten herum wünschen   und  eisigem Wind,  der die  Minusgrade  noch  kälter fühlen lässt.

Da  hilft  nur  eines, um innere  Wärme und  Freude zu erzeugen - Fotoorder auf und in Erinnerungen kramen!


14 Bilder von Anfang März 2018  möchte ich  euch zeigen, von meiner Lieblingsinsel Fuerteventura!  
Meine Erinnerungen an mehr... 



mehr BLAU


Corralejo



mehr  Wolken (ohne Regen und Schnee)

Sotavento Beach



mehr tolle Buchten


Corralejo


mehr unberührte Natur


Lavasteine und Meerschnecken




mehr PINK


Bouganvillea


mehr wunderschöne Sonnenuntergänge


Dünen in Corralejo


mehr Strand 


Blick auf Lobos



mehr Lieblingsspeisen


Gazpacho


mehr Palmen


Hotelpool


mehr unberührte Küste




El Cotillo


mehr Ausblick


Strandblick



noch mehr leckeres Essen


Pappas arrugadas mit Mojo, Tintenfisch



mehr ungewöhnliche Fische




Hafen Corralejo




mehr Sand



Strand



Ich hoffe,  ich  konnte euch mit meinen  Bildern  auch  ein  wenig erwärmen!
Mir  hat   die Erinnerung  an  mehr MEER sehr gut getan!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
bis bald,
Ingrid


















Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos liebe Ingrid und ich möchte jetzt sofort ans Meer, gut mir reicht auch die kalte Nordsee, Hauptsache, Wind und Meer, frische Luft um endlich die blöde Erkältung los zu werden. Zum Glück ist es bald soweit mit dem Meer
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    danke für deine schönen Fotos. Es tut gut, Meer und blauen Himmel zu sehen. Bei uns liegt auch wieder Schnee und es ist eiskalt.
    Das Fuerteventura deine Lieblingsinsel ist, kann ich gut verstehen. Ich bin auch schon einmal dort gewesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos, liebe Ingrid.
    Ich konnte die Wärme ein wenig spüren.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kontrast! Mir würde ein Urlaub in südlichen Gefilden jetzt auch gut gefallen und es wäre mir auch egal wo das wäre. Hauptsache Meer, Sonne und Strand!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine schönen Urlaubserinnerungen tun jetzt richtig gut bei der Eiseskälte!
    Da wäre ich jetzt auch zu gern!
    Leider ruft später die Arbeit...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    sind das herrliche Bilder. Hier scheint zwar gerade die Sonne und der Himmel ist blau, aber es ist noch immer bitterkalt. Da wäre ich jetzt viel lieber am Strand.
    Danke für die kleine Auszeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön sehen Deine Fotos aus liebe Ingrid. Wenn man da keineReiselust bekommt dann weiß ich es auch nicht mehr... hier draußen ist es so trostlos mit dem ganzen Schnee zum Frühlingsanfang, menno :-((.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    bitte noch mehr Meer... so schön sieht es dort aus.
    Bei mir gibt es morgen auch Meer, aber nicht so warm wie bei Euch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke - wie herrlich. Ich mag Fuerte und werde irgendwann dort Urlaub machen - wenn wir nicht mehr nach GB fahren, versteht sich!
    Mojo - da kommen Erinnerungen hoch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!!!! Das hat jetzt richtig gut getan!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid