Donnerstag, 29. März 2018

Märzrückblick 2018



Es  ist  schon  wieder letzter Donnerstag des Monats!

Birgitt von Erfreulichkeiten  sammelt  wieder unsere Collagen!

Mein März 2018
 
 
 
 
In meinem März war  es  schon  sehr frühlingshaft und  es  gab wöchentlich frische Blumen, eine schnelle Torte und ein verfrühtes Osternest.


 
 
 
In wenigen Tagen  beginnt der April und am Ende  des Monats gibt es die nächste Monatscollage!
 
 
Bis bald,
Ingrid


 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick liebe Ingrid, das Urlaubsfeeling ist deutlich in dem Monat zu spüren, bei mir wird der April der Monat mit den Urlaubsbildern :-))), ich freu mich so auf Urlaub von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine schöne Collage mit wunderschönen Bildern.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, ich mag Deine Monatsrückblicke sehr gerne, denn sie zeigen immer die schönen Dinge und öffnen die Augen, dass ein Monat, den man als grau und trist abgespeichert hat, auch seine bunten Tage hatte.
    Ich wünsche Euch ein schönes, frühlingshaftes Osterfest, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    du hattest wenigstens mehr Sonne und Wärme im März!
    Hab herzlichen Dank für deine hübsche Osterkarte,
    die heute bei mir angekommen ist!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...ein März mit Meer, liebe Ingrid,
    da schaue ich ein wenig neidisch...schöne Blumen und eine leckere Torte dazu, ein guter Monat...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön Urlaubsblau im März und erst die Abendstimmung. Die Hasenschar ist sicher froh, wenn zu Ostern alle wieder daheim sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid