Freitag, 16. März 2018

Friday Flowerday 11/2018

Heute  schmücke ich mich für den Friday Flowerday wieder mit fremden Federn ( Blumen), so wie ich es  schon hier getan habe und zeige euch statt meinen eigenen Blumen,  die  vom  Urlaubshotel  auf  Fuerteventura!

Seit   unserem  Urlaub im  letzten Jahr  wurde das Hotel renoviert  und  die  Hotelhalle  verändert, aber  die  Handschrift  der Floristin  ist  die  gleiche  geblieben! Anthurien, Lilien usw.  gehören immer  noch  dazu, allerdings  haben sich  die  Farben  dem  neuen  Stil angepasst   und  sind  dezenter  geworden   als  in früheren Jahren!


 
 
 
 


 
 
Die Hotelhalle ist  schlichter geworden, weißer und  heller! Statt  dem  seit  Jahren   gewohnten Tisch steht jetzt  in der Mitte der Hotelhalle eine Sitzbank mit  Blumen.
 
 
 



Meine " fremden Federn " verlinke ich  wieder bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos!
 
 
Ich  wünsche euch  einen  guten Start  ins Wochenende !
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das sieht super aus und Blumen bringen gleich eine wohnliche Atmosphäre!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    WOW was für ein tolles Blumengesteck, sehr imposant und in der Hotelhalle wirkt es sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

    ♥ Allerliebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Eingangshalle schaut edel aus.
    Und wunderbar hell.
    Ich denke, Ihr habt den Urlaub genossen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Blumengesteck... schaut super aus in der Hotelhalle.
    Ich mag das wenn an Theken, egal wo, frische Blumen stehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Lindos arranjos florais. Bom fim de semana.

    AntwortenLöschen
  6. Very elegant choice of flowers. Looks like a hotel I would like to stay in.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auf Fuerteventura ??? Wie schön !!! Ich mag es, wenn Hotels ihre Gäste mit Blumen verwöhnen :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid