Freitag, 23. März 2018

Friday Flowerday 12/2018

Meine Osterdekoration ist heuer mehr oder  weniger in schlichtem Weiß gehalten und um beim Farbton zu bleiben,  habe  ich  den  heutigen Tulpenstrauß auch in weiß  gekauft.






 Ostern im Koffer






Wie  immer am Freitag  verlinke ich meinen aktuellen Blumenstrauß bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick von Floral Fridayfotos.
 
Für den kommenden Palmsonntag  werde  ich noch ein paar Palmkätzchen zu den Tulpen in die Vase  geben.
 
 
Ich wünsche euch einen  guten Start ins Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    hübsch sieht dein Osterkoffer aus mit den Hasen darin!
    Bin in diesem Jahr irgendwie nicht so in Osterstimmung...
    Liegt wohl u.a. auch am Wertter.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz in Weiß...
    Liebe Ingrid, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
    Aber Dein Koffer entschädigt das, der ist nämlich klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    soooo ein schönes Frühlingserwachen .... gefällt mir!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid