Freitag, 31. Mai 2019

Friday Flowerday 22/2019

Allium  blühen  viele in meinem Garten, doch  für  die  Vase  schneide  ich  sie  normalerweise  nicht ab, so  wie  ich generell  meine  Blumen  für die Vase  lieber kaufe,   als  aus  der " eigenen Produktion" zu nehmen.

Aber  wenn  sie  vom  Dauerregen geknickt  werden  und  am Boden liegen, nehme ich doch  hin  und  wieder  eine  Blüte  für  die Vase mit ins Haus!






Die lilafarbenen  Kugeln  könnte  ich  ständig  anschauen und  bin  immer  wieder  begeistert von  den  vielen  kleinen  Blüten, die   diese  Kugeln  formen.




Meine  heutige  Friday Flowerdayblume ist  eine  von diesen hier,  der Alliumsorte  in meinem Garten, die als  zweites blüht!




Meine Fridayflowerday -  Allium  verlinke  ich  wieder bei
und bei


Bis bald,
Ingrid






6 Kommentare:

  1. Zierlauch mag ich auch supergern. In der Vase sieht er auch toll aus... LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    wunderschön dein Allium. Ich habe es auch im Garten, aber bei mir sind alle Blüten schön verblüht.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Blüten sind so wundervoll perfekt, da reicht eine mit nichts drumrum gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    auch in der Vase macht die kugelige Blüte viel her!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. These are wonderful blooms! I am going to try them in my garden next spring :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für eine Pracht, diese kugelige Blüte schaut gigantisch aus und macht sich hervorragend in der Vase.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid