Donnerstag, 30. Mai 2019

12 tel Blick im Mai 2019

Meinen 12 tel Blick wollte ich dieses Mal schon knapp vor Schluss fotografieren und den Beitrag fertig machen!
 
So kam es, dass ich wieder mit Gummistiefeln an den Beinen,  die Mittagspause für das Foto  nutzen musste. Unglaubliche Starkregenmengen sind in den letzten Tagen vom Himmel gefallen und haben den  Garten mehr als gut war, gegossen.
 
Leider mögen weder die Allium noch die Iris das viele Wasser von oben und sehen schon ein wenig mitgenommen aus.
 
 
 
Aber  der  viele  Regen  hat  natürlich  auch Freunde, die Hortensien im Hintergrund  entwickeln sich prächtig, der Rasen  ist bereits kitschig  grün und die Fische im Teich  lieben  das  frische Regenwasser.
 
 
 
 Meinen 12 tel Blick  verlinke  ich wieder bei EVA!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blick und wie schön, die Veränderung zu sehen. Um da Wasser im Garten beneide ich Dich sehr... Dein Garten sieht traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine schöne Ecke, sehr interessant auch die Entwicklung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Selbst der Teich wird grün! Wie schön!

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid