Donnerstag, 30. Mai 2019

Mairückblick 2019

Im Mai 2019  war  ich  ein wenig "blogfaul" und  habe   nur ein paar   Beiträge  geschrieben.
Weil  aber  schon wieder  Monatsende,  bzw.  der letzte  Donnerstag  des Monats  da ist  und
 
unsere  Monatscollagen  sammelt,  habe  ich  einen  kleinen Monatsrückblick auf  den Mai  2019
zusammen gestellt.
 
 

 
 
 
 
 
 
Vielleicht  gelingt  es mir,  im  Juni  wieder  aktiver  zu  sein, dann  wird  auch  die Monatscollage  am Ende  des Monats  bunter.
 
 
Ich  wünsche  euch  einen guten  Start in  den Juni!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Ingrid. Kein Stress, bloggen soll vor allem Spaß und Freude machen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ...mit den Strandbildern teilst du doch sehr schöne Erinnerungen, liebe Ingrid,
    die sicher auch viel Zeit im Mai eingenommen haben...farblich passt ja alles perfekt,

    wünsche dir einen guten Start in einen tollen Juni,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    trotzdem sehr schön,deine Monatscollage und mit vielen tollen Momenten gefüllt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid